Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Beratung und Training

BSc. (Hons) Sebastian Hawkins

Nach seinem Business-Studium in Großbritannien und Deutschland (International Business & Modern Languages) startete Sebastian Hawkins seine Karriere 1995 als Abteilungsleiter in der Vertriebsdirektion eines Versandhandels. 2002 wurde er Vertriebsleiter und Prokurist, wobei er seiner Branche treu blieb.

Im Jahre 2008 wurde er in der F.R.I.E.S.-Methode (Innovationsmanagement) zertifiziert, im gleichen Jahr begann er seine Arbeit als Trainer bei Victoria Consulting. 2009 schloss er eine Coaching-Ausbildung (systemische Beratung) ab, 2010 absolvierte er eine Train-the-Trainer Fortbildung (interkulturelle Kompetenzen). Er berät nationale und internationale Unternehmen aller Größenklassen.

Dipl.-Ing. (FH), Dipl.-Wirtschaftsing.(FH) Brigitte Bauer

Studium der Verfahrenstechnik in München, danach Tätigkeit in der Papierindustrie, nach Abschluss Ihres Aufbaustudiums Wirtschaftsingenieurwesen folgte 1986 der Wechsel in den Fortbildungsbereich eines großen mittelständischen Unternehmens. Ab 1991 war sie für 2 Jahre Leiterin der Fort- und Weiterbildung, anschließend eineinhalb Jahre im Bereich Unternehmensentwicklung und -kommunikation bei einem namhaften deutschen Automobilhersteller. Seit 1994 ist Brigitte Bauer als Beraterin, Coach und Trainerin für mittelständische Unternehmen ebenso wie für internationale Konzerne tätig. Seit 2008 arbeitet sie sowohl im Personalbereich als auch im Beratungs- und Trainingsbereich für Victoria Consulting.

In Ihrer Arbeit setzt sie ein breites Spektrum an Methoden aus den Bereichen der systemischen Beratung (Wilke, Varga von Kibet, B.Schmidt, G.Schmidt u.a.), Gruppendynamik, Organisationsentwicklung (Doppler, Voigt, u.a.), Großgruppenveranstaltungen (Zur Bonsen, Bunker, Alban, Dannemiller u.a.) und der alternativen Psychologie (Serge K. King, Grabhorn, u.a.) ein. Die kontinuierliche Weiterentwicklung von Methoden und Wissen ist für sie ebenso selbstverständlich wie das Leben der Werte, die sie unseren Kunden gegenüber vertritt. Gemeinsam mit dem Kunden werden individuelle Strategien zur Erreichung des Erfolgs erarbeitet und deren Umsetzung wird intensiv begleitet, denn auch die Schritte zum Erfolg müssen geübt werden.

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular