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Vorstandssekretär (m/w/d)

Einsatzort Erlangen
Arbeitszeit Vollzeit
 

Im Auftrag unseres Kunden, einer renommierten mittelständischen Bank in der Metropolregion, suchen wir eine Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Organisation des Sekretariats (gemeinsam mit Kollegen)
  • Erster Ansprechpartner für Kunden
  • Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Selbstständige Erledigung der Kundenkorrespondenz
  • Terminmanagement
  • Veranstaltungsplanung
  • Vorbereitung von Vorstandsterminen und -sitzungen
  • Aufbereitung von Kennzahlen
  • Erstellung von Präsentationen

Das bringen Sie mit:

  • Sehr gute Kommunikation, mündlich wie schriftlich
  • Organisationstalent
  • Einsatzfreude, die sich in einem freundlichen und verbindlichen Auftreten widerspiegelt
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse und IT-Affinität
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (evtl. im Bankbereich) im Sekretariat

Das dürfen Sie erwarten:

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Organisieren des Sekretariatsbereichs
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Eine attraktive Vergütung mit übertariflichen Sozialleistungen
  • Wertschätzung und ein kollegiales Team

Sie finden sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
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