Eine gute Wahl!

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Assistenz der Bereichsleitung Recht (m/w/d)

Einsatzort Nürnberg
Angebotsnummer 9812
Arbeitszeit Vollzeit
 

Seit 2008 sind wir die Experten in der erfolgreichen Besetzung anspruchsvoller Positionen mit den passenden Talenten. Unser familiäres Unternehmen verbindet höchste Standards mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit. Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen, das weltweit Kunden in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Infrastruktur, Energie und Maschinenbau beliefert. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie als Assistenz die Bereichsleitung Recht (m/w/d) und übernehmen folgende Aufgaben:

Ihre Aufgaben: 

  • Administrative Informations- und Kontrollaufgaben für die Bereichsleitung
  • Beurteilung der Dringlichkeit und Wichtigkeit von eingehenden Telefonaten und Korrespondenz und die Weiterleitung zur sach- und termingerechten Verarbeitung
  • Vorbereitung der ausgehenden internen und externen Post
  • Inhaltliche Mitarbeit an sachspezifischen Themen, u. a. Verträgen/ Verschwiegenheitserklärungen und Projekten und Einholung von fehlenden Informationen, auch von externen Stellen
  • Erstellung von Präsentationen und Statistiken
  • Terminplanung und Vorbereitung von Meetings- und Besprechungen
  • Vorbereitung, Planung und Nachbereitung von Reisen der Bereichsleitung und weiterer Mitarbeiter

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Industriekauffrau-/mann, Fremdsprachenkorrespondent/in oder vergleichbar
  • Erfahrung in einer international agierenden Rechtsabteilung und der damit verbundenen Fristenverwaltung
  • Erfahrung mit einschlägiger Software, z. B. Counsellink und dem MS-Office-Paket, sowie einem Tool für Reiseplanung, z. B. Concur® Travel & Expense
  • Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, proaktiver und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Aufgeschlossenheit für das Erlernen neuer Fähigkeiten/Tools

Wir bieten:

  • Internationales, dynamisches Unternehmensumfeld

  • 35 h/Woche und eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
  • Berufliche Weiterentwicklung durch Lern- und Trainingsangebote
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Nordostpark
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Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 – 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de 
Internet: www.victoria-consulting.de

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