Experten für Experten

Zur BewerbersucheZur Stellensuche

Experten für Experten

Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Projektsteuerer / Bauherrenvertreter (m/w/d)

Einsatzort Bad Tölz
Angebotsnummer 1728
Arbeitszeit Vollzeit
 

Unser Mandant ist ein stark expandierender Immobilienentwickler und Spezialist für die Umnutzung von Gewerbe- und Wohn-Immobilien im Bestand. Für den weiteren Ausbau der Niederlassung in Bad Tölz suchen wir baldmöglichst einen Bauherrenvertreter m/w/d für das Management der Projekte (bis zu € 50 Mio.) von der Planung bis hin zur Fertigstellung:

Ihre Aufgaben: 

  • Als Projektsteuerer m/w/d leiten Sie Entwicklungsprojekten von Bestandsimmobilien der Unternehmensgruppe
  • Fixierung und Monitoring der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Anforderungen (Zeitplan, Budget, Mittelbereitstellung, Liste der priorisierten Anforderungen an das Bausoll)
  • Koordination mit den Behörden (vom Bebauungsplan bis zur Baugenehmigung)
  • Leitung des Gesamtbauvorhabens, Koordination und Kontrolle der Fachbereiche (Architektur/Produktentwicklung, Projektsteuerung, Finanzen, Vermietung und Verwaltung) 
  • Verhandlung und Vergabe an Nachunternehmer und Externe
  • Koordination des Lean Construction Managements
  • Entwicklung und Durchführung von Vermietungsstrategien inkl. Abschluss von Mietverträgen
  • Überleitung der Immobilie in das operative Objektmanagement (Property und Facility Management)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Ingenieur-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Bauwesen
  • Nachweislich mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement als Bauherrenvertreter/Projektleiter
  • Organisations- und Führungsstärke und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Selbständige, vorausschauende, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
  • Versierter Umgang mit MS-Office, einer Projektmanagementsoftware (z. B. MS-Project) und einer Baucontrollingsoftware
  • Reisebereitschaft

Das erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem steig wachsenden, mittelständischem Unternehmen, ein hochmotiviertes Team und eine moderne, sehr gut ausgestattete Arbeitsumgebung. Attraktive Rahmenbedingungen, Prämie und Firmenwagen auch zur Privatnutzung runden die Attraktivität dieser Position ab. 

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

Kontaktformular