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Eine gute Wahl!

Sie interessieren sich für die Stelle

Sekretärin (m/w/d)

Einsatzort Limburg
Angebotsnummer 1709
Arbeitszeit Teilzeit
 

Sie sind ein Organisations-, Planungs- und Verwaltungsgenie? Wenn Sie ein kleines Team unterstützen möchten und eine Position in Teilzeit (30-32 Wochenstunden) suchen, die Ihnen Gestaltungsspielraum und Perspektive bietet, dann bewerben Sie sich gleich online bei uns! Unser Kunde ist eine modern ausgerichtete, mittelständische Steuerkanzlei und es erwartet Sie ein motiviertes Team. 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner als Sekretärin und Empfangskraft für Mandanten und Kollegen zu den Bürozeiten (Mo./Di./Do. 9-17 Uhr, Mi./Fr. 9-13 Uhr)
  • Postbearbeitung inkl. Fristenkontrolle
  • Dokumentenverwaltung
  • Abwicklung und Verwaltung der Korrespondenz und Termine
  • Mitarbeit bei Prozessverbesserungen

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation oder Büromanagement
  • Erste Berufserfahrung als Sekretärin in einer Steuer- oder Anwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen
  • Sichere Anwendung der MS-Office Programme Word, Excel, Outlook
  • Erste Erfahrung in der Dokumentenverwaltung und/oder einem Dokumentenmanagementsystem
  • Interesse am Umgang mit kaufmännischer Software, z.B. DATEV
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten

Sie haben Freude am Umgang mit moderner EDV und möchten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet? Es erwartet Sie bei unserem Kunden ein modernes Arbeitsumfeld, eine gute Honorierung und eine nettes, kollegiales Team, das Sie bei der Einarbeitung unterstützt!

Gleich online bewerben

Kontakt

Victoria Consulting GmbH
Vogelstraße 22 - 24 
91301 Forchheim
 
Telefon: +49 9191 341515-0
Telefax: +49 9191 341515-25

E-Mail: info(at)victoria-consulting.de
Internet: www.victoria-consulting.de

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