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HR Business Partner (m/w/d)

Einsatzort Hof
Angebotsnummer 1702
Arbeitszeit Vollzeit
 

Bei unserem langjährigen Mandanten handelt es sich um einen international agierenden Automotive-Zulieferer mit ca. 1000 Mitarbeitern weltweit. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten HR Business Partner (m/w/d) mit sehr guten Englisch-Kenntnissen für den Standort im Raum Oberfranken:

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen als HR Business Partner (m/w/d) die Verantwortung für das gesamte Spektrum der betrieblichen Personalarbeit am Standort
  • Sie verantworten das operative Personalwesen, insbesondere in den Bereichen Rekrutierung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Performance Management und optional die Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sie pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und betreuen die damit verbundenen arbeitsrechtlichen Themen
  • Sie leiten Projekte und Spezialthemen im HR-Bereich und sind für deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem lokalen Management zuständig, so dass das Werk die bestmögliche Unterstützung erhält, um auf dem Markt erfolgreich zu sein
  • In dieser Funktion beraten und unterstützen Sie die Führungskräfte in allen Themen des HR-Managements sowie bei arbeitsrechtlichen Themen
  • Sie sind Schnittstelle zum internationalen Headquarter und berichten und analysieren Kennzahlen und leiten entsprechende Maßnahmen ab
  • Sie übernehmen die Konzeption und Begleitung des Ausbildungswesens

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes, einschlägiges Studium mit Vertiefung im Bereich Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Industrieunternehmen
  • Umfassendes Know-how in allen Bereichen des modernen HR Managements und sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrecht
  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse sind zwingend erforderlich
  • Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Analytisches Denkvermögen, Empathie und Umsetzungsstärke
  • Zeitweise Reisebereitschaft

Sie arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit starkem regionalem Bezug und Tradition und sind die HR-Schnittstelle ins ausländische Headquarter. Es erwarten Sie vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum in einem technisch orientierten Umfeld. Eine attraktive Vergütung, Benefits und Sozialleistungen sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sind feste Bestandteile des Angebots.

 

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